MasterCraft XT25



Mit der MasterCraft XT25 bekommt die XT-Serie ihren bisher grössten Neuzugang. Bei ihren umfassenden Crossover-Möglichkeiten kommt jeder auf seine Kosten und findet durch das grosszügige Platzangebot noch einen gemütlichen Platz für die Party danach. Diese Maschine vereint das Beste aus Wassersport und Yachtfeeling.


Technische Daten

Die XT25 ist mit ihren 7,70 m Länge das grösste Crossover-Boot in der Welt von MasterCraft. Trotzdem liegt sie beim Leergewicht nur etwas mehr als 300 kg über der XT20 und sorgt so in Verbindung mit dem standardmässig eingebauten Ilmor 5500 GDI für einen effizienten Spritverbrauch. Dank des 348 Liter fassenden Tanks könnt ihr mit eurer Crew bedenkenlos den Tag und die Nacht auf dem Wasser verbringen.

StyleCheck

Bei der XT25 wird ein klassischer V-Rumpf mit einem modernen Interior und schnittiger Aerodynamik kombiniert. So wirkt das Boot zeitgemäss und doch zeitlos. Im Cockpit findet der Kapitän wie gewohnt seinen ergonomischen Fahrersitz und die hochwertigen Armaturen in Anthrazit und Silber. Jeder Winkel des Bootes wurde hier durchdesignt.

Platzangebot

Auf 3,40 m³ Stauraum lässt sich ohne Probleme Verpflegung für bis zu 13 Personen (CE-Europa) unterbringen, die auf der XT25 Platz finden. Mit den Flip-Up-Sitzen ist ausserdem eine flexible Ausrichtung des Innenraums möglich, um Liegeplätze oder mehr Sitzgelegenheiten zu schaffen. Hier kommt die Erfahrung von MasterCraft zum Tragen, sodass das Deck dank seiner effizienten Raumaufteilung sehr geräumig wirkt.

Ausstattungsmöglichkeiten

Auch wenn das Boot serienmässig schon mit ZFT 2 Tower und Klipsch Soundsystem ausgestattet ist, gibt es noch eine Menge Spielraum, damit diese Maschine euren Anforderungen gerecht wird. Unsere Empfehlung: Das Premium Audio & Dual Screen-Paket, um die Party so richtig in Gang zu bringen. Das optionale Gen2 Surf System mit über 1.200 kg Ballast sorgt für ein spektakuläres Surferlebnis. Die vielfältigen Optionen sind auch als vordefinierte Pakete erhältlich:

  • Komfort-Paket
  • Salzwasser-Paket
  • Audio-Erweiterungspaket
  • Audio-Erweiterungs- und Touchscreen-Paket
  • Premium-Audio- und Dual Screen-Paket

Alle serienmässig integrierten Bauteile sowie die optional buchbaren Möglichkeiten gibt es hier. (Angegebene Preise und technische Angaben können abweichen.)

Einsatzbereich

Wie von der XT-Serie gewohnt, hat die XT25 als Allrounder alles drauf, um jedem auf dem Boot seine Lieblingsaktivität zu ermöglichen. Der Kapitän fliegt gerne auf dem Wakeboard durch die Luft, während seine Freunde eher Wasserskifans sind oder die enorme Welle des Gen2 Surf Systems zum Surfen nutzen? Für die XT25 alles kein Problem! Durch das grosszügige Platzangebot muss niemand an Land bleiben. Lasst die Party beginnen!


Technische Daten:

Länge 7,70 m / 25'3"
Breite 2,55 m / 102''
Gewicht 2.359 kg / 5200 LBS
Kapazität 1134 kg / 2500 LBS
Tankgrösse 348 l / 92 GAL
Höhe des Boots* 2,94 m / 116''
Plätze 13
Stauraum 3,40 m3 / 120 cu Ft
Motor individuell wählbar
max. Tiefgang 0,76 m / 30''
Rumpf Vector Drive
Wakemöglickeiten

Thick, Rampy Wake w/ Crisp Lip

Surf - Powerful Wake Shape

Aktivitäten

Wake Surfing (10 - 12 mph)

Wakeboard - Freizeit

(18 - 22 mph)


*Die Daten der Bootshöhe beziehen sich auf die Höhe von einem ZFT 4 Tower bis zum tiefsten Punkt im Bootsrumpf